Über mich

Ich heiße Daniela Lange, bin 40 Jahre alt und habe die Photographie als Leidenschaft für mich entdeckt. Hauptberuflich bin ich MFA in der Chirurgie der Goldbergklinik Kelheim.

Wie ich zum Photographieren kam? Mein inzwischen achtzehnjähriger Sohn ist begeisterter Motocrossfahrer und wollte seine kühnsten Sprünge schon immer gerne auf Bildern festgehalten haben. Also bekam er zu seinem 12. Geburtstag eine anständige Kamera, eine Canon Eos 600d. Immer öfter nahm ich, als gelangweilte Mama am Motocrossparcour, die Kamera in die Hände, aber mit den Ergebnissen war ich nie so recht zufrieden. Daher begann ich, Photokurse und Workshops zu besuchen, und je mehr ich lerne, desto mehr Spaß habe ich selbst am Photographieren. Ob es wirklich nur den einen perfekten Moment gibt? Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen und wünsche Euch viel Spaß dabei!

 

.ich

Leave a Reply